Die si-Tasche – das Original seit 2004

Mein Atelier liegt im Herzen von Ulm. Wenn über dem italienischen Café ALBA die farbenfrohen Taschen aus dem Fenster hängen, dann heißt das: Das Atelier hat geöffnet. An drei halben Tagen in der Woche kannst du hier genau die Tasche finden, die zu dir passt. Unverwechselbar wechselbar!
Denn die Klappe einer si-Tasche kannst du je nach Anlass und Laune austauschen. Dich zu beraten ist mir eine Freude!
Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien: Der Taschenkorpus besteht aus 100% Wollfilz. Für die Taschenklappen verarbeite ich zum Beispiel echtes Kuhfell, pflanzengegerbtes Leder, Stoffe von namhaften Stoffdesignern, Gobelins aus Venedig und Wandbehänge aus Indien, die ich von meinen Reisen mitbringe. Das Thema Nachhaltigkeit und Upcycling spielt bei si schon immer eine große Rolle: So verwerte ich auch Materialien, die ein Vorleben haben, wie zum Beispiel Jeans, Objektplanen und wertvolle Persianermäntel.

Die folgenden Fotos zeigen dir Aktuelles aus meinem Atelier.
Komm vorbei, ich freue mich auf dich!

Von Anfang an...

... glücklich über meine Arbeit, die Taschen, die Stoffe, Felle, Farben und Muster, mein Atelier, Vroni meine gute Seele, die Menschen um mich herum und darüber, dass DU DEINE Si-Tasche liebst. Es ist ein Geschenk.

DANKE